Neuer Vertriebsleiter bei Thomas-Krenn

Freyung, 30.08.2018 - Zum 03. September 2018 übernimmt Frank Feder die Vertriebsleitung beim Serverhersteller Thomas-Krenn.AG. Der 54-jährige Vertriebsexperte verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im ICT-Umfeld. Zuletzt verantwortete er als Head of Large Enterprise & Presales das Vertriebsgeschäft der Telefónica Deutschland Gruppe und war vorher in leitenden Vertriebsfunktionen für Unternehmen wie Vodafone oder Arcor tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit Frank Feder einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten, der die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens in Zukunft mit voran treibt“, so Christoph Maier, Vorstand der ThomasKrenn.AG. „Die digitale Transformation wird auch den Servermarkt verändern. Servicequalität, innovative individuelle Lösungen und Kundenorientierung werden immer wichtiger. Dazu braucht es einen agilen, auf diese Herausforderungen eingestellten Vertrieb.“

„Die Thomas-Krenn.AG ist im Markt hervorragend aufgestellt und hat sich bei ihren Kunden einen guten Namen erarbeitet“, sagt Frank Feder. „Ich bin stolz als Teil des Thomas-Krenn-Teams zum zukünftigen Geschäftserfolg des Unternehmens beizutragen und freue mich sehr, im Vertrieb und bei unseren Kunden neue nachhaltige Impulse zu setzen.“

Die Thomas-Krenn.AG ist ein führender, wachstumsstarker Hersteller individueller Server- und Storage-Systeme. Seit 2002 beliefert das Unternehmen Endanwender, Wiederverkäufer und Betreiber von Rechenzentren mit hochwertiger Hardware nach dem Build-to-Order-Prinzip. Auch als Lösungsanbieter für individuelle Kundenprojekte steht die Thomas-Krenn.AG für höchste Servicequalität bei hardwarenaher Entwicklung, Auftragsfertigung, Produktveredlung und Logistik. Sie ist damit ein anerkannt zuverlässiger Partner für Industrie, Systemhäuser, Dienstleister sowie mittelständische Endkunden aus jeder Branche. Die Thomas-Krenn.AG produziert mit derzeit rund 160 Mitarbeitern alle Server in Deutschland am Standort Freyung.