Sonderaktion „Orange Friday“: Thomas-Krenn.AG verdoppelt RAM bei Servern

Freyung, 24. November 2021: In Zeiten knapper Chips und von Lieferkettenproblemen setzt die Thomas-Krenn.AG ein Zeichen: Das Unternehmen verdoppelt den RAM-Speicher bei gleichbleibendem Systempreis. Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Rahmen des „Orange Friday“ am 26. November 2021 – also dem eigentlichen Black-Friday-Aktionstag – ihren Kauf tätigen. Zudem bietet das Unternehmen in der Folgewoche weitere Sonderaktionen.

Der „Orange Friday“ ist nur der Auftakt zur folgenden Cyberweek: Nach der RAM-Verdoppelung bei den Servern können Kunden vom 29. November bis zum 3. Dezember 2021 diverse Lizenzen günstiger erwerben, zudem ist eine neue VMware vSAN Appliance zum Vorzugspreis erhältlich; außerdem gibt es Rabatte auf Festplatten von Seagate und Western Digital. Auch wird die Teilnahme an einem Surface Gewinnspiel von Microsoft möglich sein. Zu guter Letzt wird die Thomas-Krenn.AG in der Cyberweek im Online-Shop einige besonders stromsparende Server vergünstigt anbieten.

„Cyberweek und Black bzw. Orange Friday gibt es bei uns schon seit einigen Jahren, sie sind immer sehr gefragt. Diesmal gehen wir einen Schritt weiter und blicken dabei noch stärker auf das gesamte Ökosystem“, erklärt Simon Holzer, der bei der Thomas-Krenn.AG das Marketing verantwortet. „So können wir in Zeiten der knappen Verfügbarkeit unser breites Sortiment für Kunden noch attraktiver gestalten.“

Die genaue Dauer von Aktionsangeboten und alle weiteren Informationen dazu können Interessenten ab dem 26. November im Online-Shop der Thomas-Krenn.AG einsehen. Die Zahl der Aktionsartikel stehen aufgrund der hohen Anfrage im Rahmen der Aktionswoche alle unter Vorbehalt des Zwischenverkaufs.

Weitere Informationen:

Die Thomas-Krenn.AG ist ein führender, wachstumsstarker Hersteller individueller Server- und Storage-Systeme. Seit 2002 beliefert das Unternehmen Endanwender, Wiederverkäufer und Betreiber von Rechenzentren mit hochwertiger Hardware nach dem Build-to-Order-Prinzip. Auch als Lösungsanbieter für individuelle Kundenprojekte steht die Thomas-Krenn.AG für höchste Servicequalität bei hardwarenaher Entwicklung, Auftragsfertigung, Produktveredlung und Logistik. Sie ist damit ein anerkannt zuverlässiger Partner für Industrie, Systemhäuser, Dienstleister sowie mittelständische Endkunden aus jeder Branche. Die Thomas-Krenn.AG produziert mit derzeit rund 180 Mitarbeitern alle Server in Deutschland am Standort Freyung.

Simon Holzer